Sunday, September 17, 2006

nette Party

Gestern haben Eva und ich eine kleine Einweihungsparty in unserer neuen Wohnung gegeben.
Ich fands ganz toll mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen hab die Zeit echt genossen.
Leider konnten nicht alle eingeladenen wegen Krankheit kommen.
Leider haben wir in der Wohnung nur sauwenig Platz, deswegen konnten wir die Party nur auf ca 12 Menschen begrenzen. Die Entscheidung Wen ist uns schwer gefallen und haben den Fokus auf die Leute gelegt mit denen wir am meißten Kontakt haben(hatten) .
Mir hat es schon leid getan nicht mehr Leute aus Darmstadt einzuladen. Auch von den Fuldaern hätten wir gerne mehr gesehen. Unsere Wohnung ist nun leider kein Partyzelt.
Wenn sich welche auf den Schlips getreten fühlen tuts mir echt leid.

3 Comments:

At 3:33 AM, Blogger Ejtna said...

Hey war schön bei euch! Und macht euch ma keine Vorwürfe es sind ncih alle gekommen und trotzdem haben wir grad so ins Wohnzimmer gepasst... also berechtigt das nich alle kommen konnten und ausserdem sicher auch nich das letzte mal oder? ;-)

 
At 11:01 AM, Blogger Eggifreak said...

The Show must go on. Klar war das nicht die letzte Feier.
Außerdem kannste uns ja auch mal ohne Partygrund besuchen:-)

 
At 3:20 AM, Blogger Ejtna said...

mach ich mach ich immer wieder gern nächstes mal quetsch ich mich aber net zwischen riese und wand da nehm ich direkt das "kinderzimmer"

 

Post a Comment

<< Home