Tuesday, August 29, 2006

Entscheidung wird vertagt

Eigentlich hatte ich mich für morgen zum Probepauktag in der technikerschule bad Hersfeld angemeldet. Nun ich habe zwischendurch rausbekommen, daß die Schule mit dem Zug und Anschlußbus für mich eigentlich gar nicht in einer vernünftigen Zeit zu erreichen ist und ich nur mit dem auto fahren müßte was die Kosten in die Höhe schnallen läßt. Auch das mit dem Bafög wird schwerer als gedacht.
Durch rechachieren im Internet bekam ich raus das es auch in Fulda die Möglichkeit der Technikerschule gibt(klar warum hab ich nicht schon eher mal geguckt).
Morgen rufe ich da an und checke obs da diesjahr auch ne Klasse gibt und ob ein Einstieg noch möglich ist.
Wenn das klappt drücke ich für die nächsten 2 jahre die Schulbank, wenn nicht isses eben so dann such ich weiter nen Job. Ich überlass die Entscheidung dadurch jemand anderem.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home