Monday, August 28, 2006

Entscheidungen sind nicht einfach

Ohh man, da sich nach Bewerbungen bei mir Jobmäßig noch nix getan hat und ich auch momentan in der Richtung auch nix wirklich gut Erhoffendes in Aussicht ist, habe ich über Alternativen nachgedacht.

Mir bietet sich die Chance auf eine Weiterbildung. Technikerschule in Bad Hersfeld(is nich weit weg von hier) Elektrotechnik Fachrichtung Automatisierungstechnik und Prozessleittechnik. Hört sich gut an is im Prinzip ne Art Roboterbau :-)
Das wären 2 Jahre Vollzeitunterricht die ich über ne Art Bafög finanzieren muß. Da hätte ich nach 2 Jahren ca. 12000 Euro Schulden.
Ich würde das saugerne machen, nur hab ich Angst ob ich das allgemein packe und wie das mit dem Geld alles läuft. Der Kurs hat seit heute angefangen und ab Mittwoch werde ich erst mal probehalber am Unterricht teilnehmen und mich dann am freitag entscheiden ob Student oder weiter Arbeitslos mit bald nem Job oder Harz 4 in 2 Monaten.
Ohh man.. bis jetzt meine schwerste Entscheidung im Leben

0 Comments:

Post a Comment

<< Home