Monday, August 21, 2006

ein paar Taage in Wiehe

Ich bin letzten Donnerstag in meine Heimatstadt Wiehe gefahren, weil Oma Ihren 85 Geburtstag hatte. Eva mußte arbeiten deswegen bin ich allein gefahren. Geburtstag war soweit nett verlaufen, waren essen Kaffeetrinken und so was halt alles zum Omageburtstag dazugehört.
Zwischendurch war ich mal kurz weg mal gucken was die alten Kumpels so machen und zu meiner freude haben die grad Ihr Zeugs an der Kiesgrube aufgebaut und wollten bis sonntag zelten juchuu geil ich hatte eh mein Zelt und Schlafsack mit wollte ich trocknen lassen weils ja noch alles nass war vom freakstock.
So kurzerhand habe ich mich dann nach dem Abendbrot von Omas Party verpisst und bin dem zeltlager dazugestoßen (vorher noch ein kasten bier geholt). Endlich See, Natur, alte Kumpels, Ruhe, geil . Ein Kumpel hatt mit seiner Freundin in nem wohnwagen gepennt. Die hatten im vorzelt einen Fernseher mit Sattellittenanlage elektrisches Licht Kühlschrank usw. der Notstromgenerator stand 100m weiter weg, so daß Ruhe war. Nobel Nobel wenn ich noch dran denke wie wir angefangen haben zu zelten vor 10 Jahren...... mit dem mopeds und teilweise unter freiem himmel gepennt.
Ich hab dann bis Sonntag morgen mitgezeltet (war zwischendurch mal heim, duschen und so..)

So nun das eigentliche.....
war am samstag ma seit 3 Jahrenl bei meiner Cousine mal nen Kaffeeklatsch gehalten...
Meine Mutter und Oma führen seit 4 jahren einen komischen Familienkrieg mir meiner tante und onkel und deren Kindern(Sohn von Omma) ich will nicht drauf eingehen wieso weshalb warum....Fakt ist nur ich hab damit nix zu tun und kann auch nix dafür...und meine Oma und Mutter haben mir quasi verboten mit den Leuten kontakt zu haben ich muß ja Linientreu bleiben.
Aber damit wollte ich mich nicht abfinden, wieso auch und ich brannte schon länger drauf mal mit meiner Cousine nen kaffe zu trinken und hatte auch den eindruck das gott das auch will.
Also warum nicht... war ein nettes Gespräch haben uns auch ein wenig über den Klinsch unterhalten kann man ja nicht totschweigen und bekam Antworten auf wichtige Fragen.
Aber habe mich im Steitfall als neutrale Person verhalten.
Ich sah endlich mal Ihre wohnung und Ihre Kinder.

So Sonntags sind Oma, Mutter und mein Bruder essen gefahren haben geplauscht usw.
Und dann fing wieder irgendein Thema megen dem Klinsch ab ja der und der hat den Angesetzt das und das zu machen... bla und es wurde ein anderer familienteil (auch neutral) mit reingezogen, das war aber nicht wahr was da behauptet wurde, weil ich direkt von meiner cousine gesagt bekam, das ohne ein vernünftig verlaufendes Gespräch zwischen den 2 Parteien
Kontaktversuchsmäßig überhaupt nix laufen würde ( was ich auch so sehe).
Na ja so jedenfalls habe ich dann gesagt "hier Leute was Ihr behauptet stimmt nicht"
Ich mußte das sagen, es ging nicht anders. und dann mußte ich sagen warum woher ich das weiß....
Dann wurde es Stimmungsmäßig ziemlich übel.....Ich wurde runtergesaut, angeschrieen und bekam bescheuerte bemerkungen an den Kopp geschmissen...ich konnt mich nicht rechtfertigen ich kam gar nicht zum reden, ich kam nicht zu wort.
dann stillschweigen bis das essen, dann haben wir gegesessen und sind heim gefahren zur Omma
und dann gings weiter mit dem angefurze . dann hab ich gasagt wenn wir uns nicht vernünftig unterhalten fahr ich und bin dann auch gefahren es war schlimm für mich.
Ich ging zu meinem elternhaus wo das Auto stand und bin nach Fulda gefahrer ohne reisetasche...bloß weg.
Was war da bloß geschehen?? Habe ich was verkehrt gemacht?? Gott warum hast du das von mir verlangt??
Warum darf ich nicht mit menschen reden?
Was ist mit den Menschen los??

0 Comments:

Post a Comment

<< Home