Wednesday, January 23, 2008

Es ist viel passiert

Nun ist es schon über ein jahr her, dass ich nix mehr gepostet habe.
Wird mal wieder Zeit...

Was ist alles passiert?

Ich hatte ja im August 2006 die Technikerschule angefangen, die bis jetzt super läuft.
Leider ist sie schon bald wieder vorbei. Hab im Mai Prüfung und schon mächtig schiss davor.
Im Mai habe ich die Eva geheiratet aber nur erst mal standesamtlich, mit Predigt und Lobpreis folgt dann wahrscheinlich im Sommer diesen Jahres.
Wir hatten eine super Hochzeitsreise in die Türkei gemacht und zwar direkt nach Alanya.
Bin da übrigens des erste mal geflogen.
Gemeindemäßig sind wir immer noch bei den JF-Fulda aber mittlerweile als Mitglieder.
Zu JF-Fulda komme ich aber bei nem anderen Post noch mal.
Nach darmstadt habe ich kaum noch kontakt, da durch die Auflösung von JF-Da viele Kontakte abgebrochen sind.
Zu Uwe und Fa. Popp und Fa. Rehm habe ich noch etwas Kontakt aber das wars dann schon.
Freakstock war geil, da ich das erste mal Mitarbeiter gemacht habe (hab ja zeit weil ich normale Schulferien hatte). War bei den Handwerkern als elektriker, war zwar stressig hat aber voll Bock gemacht (Handwerkerspassbereich).

Ja ansonsten lass ichs erst mal gut sein für heut.....
cu bis demnächst

4 Comments:

At 2:52 AM, Blogger Franzel said...

hey hi,
habe grad die cordes zu dem lied volle kraft voraus gesucht und bin so auf deinen blog gestoßen... meinst du mit fa popp den ulli und die resi??? resi ist meine cousine wenn, und da die ja in darmstadt sind.. es grüßt ein stuttgarter freak! segen dir Franz

 
At 2:53 AM, Blogger Franzel said...

achja, fulda sind von meinem heimatort ca 20 km, cool dass da was geht!

 
At 4:50 AM, Blogger Eggifreak said...

Ich mein den Uli und Theresa, deswegen Fa. Resi sagt mir grad nix.

In Fulda gibts schon ziemlich lange Freaks wir hatten letztes Jahr 10 Jähriges bestehen.

 
At 5:02 AM, Blogger Franzel said...

Ich glaub du hast mich net ganz verstanden, "meinst du mit fa popp den ulli und die resi???", nicht familie resi sondern familie popp, also die theresa auch resi genannt und denn uli. cool, dann sind es wohl die zwei! lass mal grüße da!

franz

 

Post a Comment

<< Home